Endlich wieder loslegen ...

... mit Deinem 3-Tage-Pass

Endlich wieder loslegen...

... mit Deinem 3-Tage-Pass

Endlich wieder loslegen ...

... mit Deinem 3-Tage-Pass!

Du willst…

… endlich wieder SPASS AN DER BEWEGUNG haben.

… endlich wieder mit GLEICHGESINNTEN gemeinsam trainieren.

… endlich wieder die GLÜCKSGEFÜHLE nach einem erfolgreichen TRAINING spüren.

Das erwartet Dich.

Du trainierst SICHER und kontaktlos.

Dein qualifizierter Trainer betreut Dich PERSÖNLICH und INDIVIDUELL.

Du nutzt unsere FLEXIBLEN Trainingszeiten 7 Tage in der Woche von 6 – 22 Uhr

abwechslungsreiches Training

3 mal 30 Minuten, das optimale Maß. Wir passen Dein Training Deinen Bedürfnissen und Zielen an. In Kombination mit unserer persönlichen Betreuung erreichst Du so maximale Trainingseffekte!

alltagstaugliche Ernährung

Du bekommst Deinen individuellen Ernährungsplan von uns, der einfach und alltagstauglich ist. Zudem unterstützen wir Dich mit praktikablen Verhaltenstipps bei der Umsetzung!

individuelle Beratung

Zusammen mit Deiner Trainerin definierst Du Deine Ziele und Deinen Trainingsplan. In Deinen fortlaufenden und regelmäßigen Gesprächen mit uns feiern wir Deine Erfolge und Fortschritte!

FB_624_Sterne.png
FB_289_Sterne.png

Hallo meine Lieben,

ich heiße Ulla bin 40 Jahre alt und ich erzähle euch meine Erfolgsgeschichte bei Mrs.Sporty. Bevor ich Gesundheitliche Probleme durch mein Übergewicht bekam, habe ich Mrs.Sporty durch das Vorbeilaufen bei meinem Arbeitsweg entdeckt. Die Neugierde packte mich und ich besuchte die Homepage um mich über das Konzept zu informieren. Mein Interessiere war geweckt, aber zu diesen Zeitpunkt empfand ich es als teuer.

Einige Monate später entdeckte ich ein Gewinnspiel “drei Monate gratis trainieren“ von Mrs.Sporty auf Facebook. Aus Spaß machte ich mit, aber dachte nicht, dass ich dann doch gewinne. Beim Probetraining merkte ich, wie gut es mir tut, lang musste ich nicht überlegen um ein Mitglied bei der Mrs.Sporty Familie zu werden.

Dieses Jahr werden es vier Jahre und das Ernährungskonzept half mir meine Denkweise über die Ernährung zu verbessern und mein Anfangsgewicht von 123kg auf 75,9kg zu reduzieren.

Auch in den Zeiten der Pandemie konnte ich trotzdem Sport mit Mrs.Sporty machen und live mit anderen über Laptop oder Handy rosa glitzern. Ich bin froh ein Teil der großen Familie zu sein, mit tollen Trainerinnen die immer ein Ohr offen haben, wenn es mal nicht klappt oder man nicht motiviert ist. Eins dürft ihr nie vergessen, die Bauchspannung zu halten :).

Liebe Grüße Ulla

SO FUNKTIONIERT Wohlfühlen DAUERHAFT, LEICHT UND EFFEKTIV!

Mit herzlicher Betreuung trainierst du individuell in der Mrs.Sporty Gemeinschaft, einfach und kurz, auch von zu Hause.

Du willst endlich loslegen?
Dann trage Dich hier ein und Du erhältst umgehend eine E-Mail mit Deinem 3-Tage-Pass.

Mrs.Sporty Club Hattersheim

Untertorstr. 17
65795 Hattersheim

Finde weitere Informationen zu Mrs.Sporty und allen unseren Clubs auf den jeweiligen Club-Seiten
Folge uns auf